Aufgabe
Von September bis April bluest es jeden letzten Donnerstag im Monat im BluusClub Baden. Die anstehenden Konzerte werden mittels Flyern und Plakaten angekündigt und beworben. Dafür wurde ein neues Layout benötigt.
Vorgehen
Die Kommunikationsmittel vereinen jeweils die Konzerte von vier Monaten. Dies führt zur Herausforderung, die hohe Informationsdichte in plakativer Weise darzustellen. Das entwickelte Layout erfüllt diese Ansprüche und lässt individuelle Abstimmungen zu. Das gleichbleibende Layoutsystem sichert den Wiedererkennungswert, während die wechselnde Farbgebung neue Stimmungen erzeugen kann.
Aufgabe
Von September bis April bluest es jeden letzten Donnerstag im Monat im BluusClub Baden. Die anstehenden Konzerte werden mittels Flyern und Plakaten angekündigt und beworben. Dafür wurde ein neues Layout benötigt.
Vorgehen
Die Kommunikationsmittel vereinen jeweils die Konzerte von vier Monaten. Dies führt zur Herausforderung, die hohe Informationsdichte in plakativer Weise darzustellen. Das entwickelte Layout erfüllt diese Ansprüche und lässt individuelle Abstimmungen zu. Das gleichbleibende Layoutsystem sichert den Wiedererkennungswert, während die wechselnde Farbgebung neue Stimmungen erzeugen kann.