Team 
is key! Das BurgerGasser-Team besteht aus verschiedenen Charakteren, Fähigkeiten, Interessen und und und… dies macht uns aus und bringt die besten Ideen zu Tage. Und manchmal machen wir auch einfach was nur für uns.

Wohin es uns dieses Jahr bringt? 

You’ll see!

Am 8. Januar 2023 haben wir unseren Geburtstag zusammen mit 12 000 anderen gefeiert… 


Architektur
begleitet uns von Anfang an. Bei den ersten Überlegungen, wo unser erstes Büro sein sollte oder als allererste (Immobilien-)Kundin überhaupt, die uns bis heute treu ist. Immobil, also unbeweglich, sind wir jedoch ganz und gar nicht. Durchdacht, ausdauernd und nachhaltig aber auf jeden Fall.

Was dieses Jahr dahinter steckt? 

Am 30. März 2023 zum Beispiel eine spannende Führung im kleinen Kreis mit uns in Baden.

Party
machen gehört doch irgendwie dazu. BurgerGasser entstand beim Apéro als Schnapsidee. Also eigentlich war’s kein Gebrannter, sondern gespritzter Weisser: einmal süss, einmal sauer. Und inzwischen ist unser BurgerGasser-Apéro nicht mehr wegzudenken. Mal bunt und wild, mal klassisch elegant und immer unterhaltsam.

Was euch dieses Jahr erwartet? Am 11. Mai 2023 natürlich unser legendärer BurgerGasser-Apéro.

It’s a surprise!

Wellness
braucht’s, weil nur Arbeit auch keinen Spass macht. Wir mögen inspirierende Projekte und geben alles für tolle Resultate. Zwischendurch mal die Seele baumeln lassen muss deshalb sein.

Wo wir dieses Jahr Energie tanken? 

Stay tuned!

Kultur
und Design gehören für uns zusammen. Das eine inspiriert, das andere betont. Beide zusammen lassen die Gedanken fliegen, uns in andere Welten tauchen und kitzeln vielleicht auch unser inneres Kind.

Du fragst dich, was das soll? Am 19. Oktober 2023 zum Beispiel ein spannender Einblick im kleinen Kreis mit uns in Baden.

Stay curious!

Burger 

  • heisst eigentlich schon länger Meyer
  • mag Durchdachtes ebenso wie Konzepte danach – also nur wenn’s nicht anders geht, natürlich
  • kann sich weder von der sb@-Adresse trennen, noch von der Farbe ihrer Haare
  • findet den einzigen Fehler, der noch stehen geblieben ist – spätestens in der fertig produzierten Ausführung
  • vermisst im Geheimen den grünen Teppich – erinnert sich noch wer an den?

Gasser 

  • heisst eigentlich schon länger Walker
  • hat immer eine Idee – weiss aber nicht immer, wie sie aussieht
  • motiviert das Team zu Höchstleistungen – auch bei halsbrecherischen Akrobatikformationen
  • hält sich an Regeln – einfach anders rum, das gilt insbesondere bei Formularen 
  • spricht je nach Gegenüber fliessend Bern- oder Aargauer-Dütsch – ist dir auch schon aufgefallen, oder?

Herzlichen Dank für ein tolles Jubiläumsjahr!

Im Oktober erhielten wir einen spannenden Einblick in die Welt des Kindermuseums Baden und zum Schluss gab es auch noch vegane Köstlichkeiten von Che Vegara.

Beim dritten Jubiläumsanlass durfte BurgerGasser and friends in einem kreativen Workshop mit Brainbirds den Design Thinking Prozess kennenlernen. Wir hatten viel Spass!

Apéro


BurgerGasser mit ausgewählten Freund:innen an der spannenden Architekturführung durch Baden.


BurgerGasser am Ski Weltcup am Chuenis, Adelboden – Herzlichen Dank an flyeralarm.ch für den VIP-Empfang!