Bluesfestival Baden

Mit viel Herzblut wurde im Jahr 2004 das erste Bluesfestival Baden durchgeführt. In kürzester Zeit erreichte es rekordverdächtige Publikumszahlen und erlangte schweizweit Anerkennung. Über die Jahre hinweg hat sich das Bluesfestival Baden als eines der abwechslungsreichsten und kulturell interessantesten Festivals der Schweiz etabliert.

Auch bei BurgerGasser heisst es alle Jahre wieder Bluesfestival Baden. 2014 übernahmen wir die grafische Betreuung und von 2015 bis 2017 auch die Ressortleitung Marketing. In dieser Zeit wurde der gesamte Auftritt inklusive Logo und Webseite vereinheitlicht und sanft weiterentwickelt. Wir gestalten unter anderem Flyer, Programme, Blachen und Fahnen. Und da nach der Arbeit bekanntlich das Vergnügen kommt, trifft man uns jedes Jahr auch bei Konzerten an.

bluesfestival-baden.ch

«Seit seinem 10-jährigen Jubiläum 2014 arbeitet das Bluesfestival Baden mit BurgerGasser zusammen. In dieser Zeit gab es nie einen Stillstand, keine Langeweile oder Ideenlosigkeit. Stets war die Zusammenarbeit geprägt von der konstruktiv-kritischen Auseinandersetzung, der Liebe zum Detail, der Umsetzungsstärke und Leidenschaft des BurgerGasser-Teams. Die Marke Bluesfestival Baden hat sich äusserlich und innerlich weiterentwickelt und ist mit BurgerGasser dieses Jahr volljährig geworden. Dieser stete Austausch, dieses gemeinsame Wachsen macht Freude und ist auch Ansporn für uns, nicht still zu stehen. Wir freuen uns auf die kommenden Ideen und sind gespannt, was uns alles noch erwartet.»

Susanne Slavicek Präsidium, Sponsoring, Geschäftsleitung Bluesfestival Baden