Aufgabe
Nach vielen Jahren als Fotograf geht Christoph Kaminski neue Wege mit einer eigenen Firma. Dafür benötigt er ein Logo und diverse Unterlagen, die seine Identität unterstreichen und frischen Schwung verleihen.
Vorgehen
Zunächst erstellten wir Entwürfe basierend auf dem Thema Fotografie und testeten unterschiedliche, eigenständige Schriften aus. Die Kameralinse mit den integrierten Initialen C und K machte das Rennen und wurde schliesslich mit einem dynamischen Verlauf auf einem ruhigen, tiefen Blau realisiert. Danach wurden Visitenkarten, Fotomappen, Briefpapier und die Gebäudebeschriftung des Ateliers umgesetzt.
Aufgabe
Nach vielen Jahren als Fotograf geht Christoph Kaminski neue Wege mit einer eigenen Firma. Dafür benötigt er ein Logo und diverse Unterlagen, die seine Identität unterstreichen und frischen Schwung verleihen.
Vorgehen
Zunächst erstellten wir Entwürfe basierend auf dem Thema Fotografie und testeten unterschiedliche, eigenständige Schriften aus. Die Kameralinse mit den integrierten Initialen C und K machte das Rennen und wurde schliesslich mit einem dynamischen Verlauf auf einem ruhigen, tiefen Blau realisiert. Danach wurden Visitenkarten, Fotomappen, Briefpapier und die Gebäudebeschriftung des Ateliers umgesetzt.