Aqua-Spa-Resorts AG

Aqua-Spa-Resorts betreibt schweizweit sechs Spa-Welten. Jede Anlage ist einzigartig mit einem individuellen Angebot, das ganz auf den Ort und die Gäste ausgerichtet ist. Seit 2017 ist BurgerGasser Partner für den Marktauftritt und die Weiterentwicklung des Brands. Inzwischen wurde der Auftritt der Gruppe aufgefrischt und vereinheitlicht, und sämtliche Kommunikationsmittel wurden überarbeitet.

aquasparesorts.ch

«BurgerGasser begleitet Aqua-Spa-Resorts seit mehreren Jahren und hat uns mit Fachkompetenz und hohen Qualitätsansprüchen tatkräftig dabei unterstützt, unser Rebranding erfolgreich durchzuführen. Von der Optimierung der Logos bis hin zu Angebotsflyern, Jahresprogrammen, Webseite und Gästeführung im Bad wurde alles aus einer Hand, mit einem einheitlichen Konzept, viel Feingefühl und kreativen Ideen umgesetzt. Wir sagen Danke und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.»

Thierry Giger, CEO Aqua-Spa-Resorts AG