Kommunikationsmittel

Von Effinger Stiftung

Für die Von Effinger Stiftung durften wir den Jahresbericht 2022, diverse Kommunikationsmittel sowie eine Publireportage gestalten. Um die Inhalte der PR optimal zu präsentieren, unterstützte uns Christoph Kaminski mit seinen starken Bildern und Katia Röthlin mit ihrer prägnanten Sprache.

Für die verschiedenen Häuser der Stiftung konnten wir zudem Flyer zu unterschiedlichen Themen entwickeln. Ein wichtiger Aspekt dabei ist die farbliche Abgrenzung der verschiedenen Institutionen für eine individuelle Charakterisierung im übergeordneten Brandingsystem.

Für die Von Effinger Stiftung durften wir den Jahresbericht 2022, diverse Kommunikationsmittel sowie eine Publireportage gestalten. Um die Inhalte der PR optimal zu präsentieren, unterstützte uns Christoph Kaminski mit seinen starken Bildern und Katia Röthlin mit ihrer prägnanten Sprache.

Für die verschiedenen Häuser der Stiftung konnten wir zudem Flyer zu unterschiedlichen Themen entwickeln. Ein wichtiger Aspekt dabei ist die farbliche Abgrenzung der verschiedenen Institutionen für eine individuelle Charakterisierung im übergeordneten Brandingsystem.