Aufgabe
Von Axxos, einer renommierten Beratungsfirma für Qualitätssicherung im Bereich Medizintechnik, haben wir den spannenden Auftrag erhalten, ein umfassendes Redesign ihrer Website vorzunehmen, weil die aktuelle Website in die Jahre gekommen war.
Zusätzlich durften wir ein kreatives Neujahrs-Mailing entwickeln. Das eigens gestaltetet und konzipierte Leiterlispiel, erreicht die Kund:innen spielerisch und präsentiert das Team von Axxos auf unterhaltsame Weise. Das Konzept entstand in enger Zusammenarbeit mit Axxos und einem befreundeten Illustratoren.
Vorgehen
Um die Markenidentität zu wahren haben wir die bestehenden Corporate Farben beibehalten. Unser Fokus lag auf einer übersichtlichen Struktur, der korrekten Abbildung der Dienstleistungen sowie der Entwicklung hochwertiger Icons, die nicht nur die Inhalte der Webseite besser veranschaulichen, sondern auch die Benutzererfahrung verbessern.
Auch die bewährten Scrabble-Elemente sind weiterhin in aufgefrischtem Look in der Unternehmenskommunikation von Axxos zu finden. Dies gewährleistet ein konsistentes Erscheinungsbild.
Darüber hinaus haben wir die Angebotstexte überarbeitet, diese noch besser auf die Zielgruppe zugeschnitten und sie für die Webseite optimiert, um die Sichtbarkeit und die Auffindbarkeit zu verbessern.
Aufgabe
Von Axxos, einer renommierten Beratungsfirma für Qualitätssicherung im Bereich Medizintechnik, haben wir den spannenden Auftrag erhalten, ein umfassendes Redesign ihrer Website vorzunehmen, weil die aktuelle Website in die Jahre gekommen war.
Zusätzlich durften wir ein kreatives Neujahrs-Mailing entwickeln. Das eigens gestaltetet und konzipierte Leiterlispiel, erreicht die Kund:innen spielerisch und präsentiert das Team von Axxos auf unterhaltsame Weise. Das Konzept entstand in enger Zusammenarbeit mit Axxos und einem befreundeten Illustratoren.
Vorgehen
Um die Markenidentität zu wahren haben wir die bestehenden Corporate Farben beibehalten. Unser Fokus lag auf einer übersichtlichen Struktur, der korrekten Abbildung der Dienstleistungen sowie der Entwicklung hochwertiger Icons, die nicht nur die Inhalte der Webseite besser veranschaulichen, sondern auch die Benutzererfahrung verbessern.
Auch die bewährten Scrabble-Elemente sind weiterhin in aufgefrischtem Look in der Unternehmenskommunikation von Axxos zu finden. Dies gewährleistet ein konsistentes Erscheinungsbild.
Darüber hinaus haben wir die Angebotstexte überarbeitet, diese noch besser auf die Zielgruppe zugeschnitten und sie für die Webseite optimiert, um die Sichtbarkeit und die Auffindbarkeit zu verbessern.