Aufgabe
Da die bisherige Webseite in die Jahre gekommen war und auch der gesamte Marktauftritt eine Auffrischung benötigte, wurden wir mit der Überarbeitung und Umsetzung der Kommunikationsmittel beauftragt.
Vorgehen
Ausgehend vom bestehenden Logo wurde grün als Hauptfarbe beibehalten und das Kreiselement als dominantes Gestaltungselement gewählt. Um mehr Lebendigkeit und Spannung zu erzeugen, wurden ergänzende Zusatzfarben definiert. Alle Weiterentwicklungen fanden in den verschiedenen Unterlagen Anwendung. Die Angebotstexte wurden zielgruppengerecht überarbeitet und für die Webseite zudem SEO-optimiert.
Parkgarage Baden AG
Baustellen-Kommunikation RWB
Von Effinger Stiftung
Redesign Webauftritt Axxos AG
Gedächtnis-speicher Turgi
Sandra Moser Coiffeur- und Make-Up
Edle Metalle AG
Danado AG
Nexmobility AG
B.elki fägt!
Christoph Kaminski Photographie
Stadtfest Opfikon 2023
Aufgabe
Da die bisherige Webseite in die Jahre gekommen war und auch der gesamte Marktauftritt eine Auffrischung benötigte, wurden wir mit der Überarbeitung und Umsetzung der Kommunikationsmittel beauftragt.
Vorgehen
Ausgehend vom bestehenden Logo wurde grün als Hauptfarbe beibehalten und das Kreiselement als dominantes Gestaltungselement gewählt. Um mehr Lebendigkeit und Spannung zu erzeugen, wurden ergänzende Zusatzfarben definiert. Alle Weiterentwicklungen fanden in den verschiedenen Unterlagen Anwendung. Die Angebotstexte wurden zielgruppengerecht überarbeitet und für die Webseite zudem SEO-optimiert.