Weihnachten

Ambassador Immobilien
und Verwaltungs AG

Aufgabe

Im Rahmen des Corporate Designs und den Ambassador-Dreiecken gilt es jeweils, ein spannendes, weihnachtliches Design für die Festtagskommunikation zu finden.

Vorgehen

Im neusten Design wurden die 10 Buchstaben des Logos im 2-er System umgesetzt mit der Idee, in jedem Feld ein eigenständiges Muster für jeden Buchstaben umzusetzen. Dabei wurden verschiedene Möglichkeiten von Mustern, Veredelungen, Papierarten und Formaten getestet. Schliesslich bekam jedes Feld einen eigenen Charakter und teils eine spezielle Veredelung. Betont werden damit die Vielfältigkeit und Dynamik des Angebots von Ambassador und die bunten, abwechslungsreichen Aussichten aufs neue Jahr. Die dunkle Farbwelt mit einzelnen Akzenten von Rot und Kupfer erzeugt eine festliche Stimmung. Die Karte erweitert eine Reihe von bishreigen Sujets.

Aufgabe

Im Rahmen des Corporate Designs und den Ambassador-Dreiecken gilt es jeweils, ein spannendes, weihnachtliches Design für die Festtagskommunikation zu finden.

Vorgehen

Im neusten Design wurden die 10 Buchstaben des Logos im 2-er System umgesetzt mit der Idee, in jedem Feld ein eigenständiges Muster für jeden Buchstaben umzusetzen. Dabei wurden verschiedene Möglichkeiten von Mustern, Veredelungen, Papierarten und Formaten getestet. Schliesslich bekam jedes Feld einen eigenen Charakter und teils eine spezielle Veredelung. Betont werden damit die Vielfältigkeit und Dynamik des Angebots von Ambassador und die bunten, abwechslungsreichen Aussichten aufs neue Jahr. Die dunkle Farbwelt mit einzelnen Akzenten von Rot und Kupfer erzeugt eine festliche Stimmung. Die Karte erweitert eine Reihe von bishreigen Sujets.