outdooractive

outdooractive

Outdooractive ist die grösste Outdoor-Plattform Europas. Auf der Webseite und in der App gibt es unzählige Tourenvorschläge mit Beschreibungen, Fotos und Kartenmaterial, die beim Planen des nächsten Outdoor-Abenteuers helfen. Ob Sonntagspaziergang, Biketour oder hochalpine Wanderung, hier findet man die richtige Tour und praktische Insider-Tipps von der Community.

outdooractive.com

Wir waren auf der Suche nach einem Partner, um unseren Verkaufsunterlagen einen neuen frischen Look zu verpassen. Die Zusammenarbeit mit der Agentur BurgerGasser GmbH war vom ersten Moment an unkompliziert und zielorientiert. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und das Endprodukt hat sich auf dem Markt auch schon gut bewährt! Wir freuen uns, weitere spannende Projekte gemeinsam umzusetzen.

Wolfgang Gleirscher, CEO Switzerland