OCMeyer GmbH

OCMeyer GmbH

OCMeyer ist ein spezialisierter Partner für die Planung, Konzeption und Realisierung von Businessprojekten mit IT-Bezug. Als solche benötigt die Firma einen überzeugenden visuellen Auftritt. BurgerGasser begleitet OCMeyer seit der Gründung in allen Belangen des Marktauftritts.

ocmeyer.ch

«BurgerGasser hat mir das Rundum-Sorglos Paket geliefert. Und das zu einem super Preis-Leistungsverhältnis und mit kurzen Umsetzungszeiten. Basierend auf meinen groben Vorstellungen wurden ansprechende, kreative Vorschläge ausgearbeitet, ich wurde fachlich kompetent beraten und erhielt fundierte Empfehlungen, auf die ich mich bei Entscheiden abstützen konnte. Logo und Bildsprache wurden in den Folgearbeiten konsequent weitergezogen. Das Feedback meiner Kunden auf den Firmenauftritt ist durchwegs positiv. Eine Zusammenarbeit mit BurgerGasser kann ich wärmstens empfehlen.»

Oliver Meyer, Inhaber