Klösterli Wettingen

Klösterli Wettingen

Im Klösterli Wettingen werden Kinder und Jugendliche aufgenommen, die aufgrund der Situation in ihrer Herkunftsfamilie bzw. ihrem Herkunftsmilieu nicht dort aufwachsen können. In verschiedenen Wohngruppen bietet das Klösterli Wettingen Kindern und Jugendlichen ein sicheres Umfeld und gezielte Förderung.

kloesterli-wettingen.ch

Das Team von BurgerGasser begleitete uns mit einer grossen Portion Kreativität, viel Feingefühl und Gespür, einem Blick fürs Detail und guten Ideen im Prozess für einen frischen Neuauftritt. Analog und digital präsentiert sich das Klösterli Wettingen im neuen Look. Herzlichen Dank dem ganzen Team für ihr Engagement und die stets professionelle Arbeit. Wir haben die Zusammenarbeit sehr genossen und freuen uns sehr über das grossartige Resultat.

Sabine Chariatte, Mitglied Stiftungsrat