Kanton Aargau

Kanton Aargau, Departement Gesundheit und Soziales
Kanton Aargau, Departement Bildung, Kultur und Sport

BurgerGasser arbeitet mit zwei Departementen der Aargauer Kantonsverwaltung zusammen. Das Departement Gesundheit und Soziales (DGS) unterstützt die Gesundheitsförderung der Bevölkerung nach dem Motto «gsund und zwäg im aargau». Es setzt sich dabei für günstige Umwelt- und Lebensbedingungen ein und fördert ein gesundheitsbewusstes, eigenverantwortliches Verhalten. Das Departement Bildung, Kultur und Sport (BKS) schützt die Kulturgüter, fördert das kulturelle Schaffen und unterstützt Bewegung und Sport für alle Altersgruppen und Leistungsstufen.

ag.ch/gsundundzwaeg
ag.ch/solidaritaet
ag.ch/bks

«Ob eine neuartige Pocket-Map anstelle einer gewöhnlichen Imagebroschüre, ein Visual für ein kurzfristiges Webprojekt oder die attraktive Gestaltung eines Merkblatts: die Zusammenarbeit mit BurgerGasser schätze ich sehr, weil Susanne Meyer-Burger und Nadine Walker-Gasser und ihr Team uns und unsere Bedürfnisse kennen und unkompliziert, professionell und mit viel Drive vorgehen. Das alles auf eine sympathische Art.»

Vilma Müller, Programmleiterin Psychische Gesundheit, Sektion Gesundheitsförderung und Prävention, DGS